Das Leben ist ein Spiel
Bundesjugendspiele -.-

es war grausam...erst hab ich mit beim start vor dem sprinten den rücken verrenkt und konnte nicht richtig laufen -.- 16.20 sec für 75 meter :D so loserhaft...dann gesprungen..2.70 m..schlimm ey :Dnaja und dann werfen so 80 meter..schon nicht schlecht :D800 meter lauf hab ich erst gar nicht mitgemacht wegen meinem rücken ö.ÖÖ na ja dann wurde das alles abgebrochen weil es geregent hat..gott sei dank..und sowavon viele mädels umgekippt (wegen der scheiß luft^^)..fühlte mich wie aufm tokio bordell konzert :Dkrankenwagen und alles..omg..naja war auch kurz davor mich dem rasen hinzugeben...hab es eh mit dem kreislauf^^
21.6.07 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Name: Julia
Alter: 14
Geburtstag: 20.11.92
Wohnort: Neustadt
Vergeben(?): nein

The Beginning
Forgotten things


Pics für... Gruppenpics Einzelpics Schulpics
Ich hasse... ich mag... Fragen und Antworten Das denke andere über mich... About me,I and myself Nice people come into my life Zitate
Gratis bloggen bei
myblog.de